DEIN WARENKORB


Preis
Menge

GESAMT

€0.00 Aktualisieren

Preis inklusive Versand

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kathi, 28 Jahre und gerade zum ersten mal schwanger - eine aufregende Zeit! :-)

Schon vor meiner Schwangerschaft war das Thema gesunde Ernährung super wichtig für mich. Jetzt bin ich nicht mehr nur für mich, sondern auch für mein Baby verantwortlich - das treibt mich doppelt an gesund und frisch zu kochen. Gesunde Ernährung ist für mich keiner schicker Trend, den viele große Produzenten in einer gesunden Ernährung sehen. Bei mir geht es mehr um Leidenschaft, Liebe und Respekt vor der Natur und vor allem meinem eigenen Körper. Diese Leidenschaft ist es, die mich antreibt die ausprobierten Rezepte mit euch zu teilen. 

Zusätzlich zum gesunden Essen ist es natürlich auch wichtig sich genug zu bewegen und ausreichend zu Trinken. Gerade das Thema Flüssigkeitsaufnahme und die Art der Getränke, die ich zu mir nehme finde ich spannend. Wenn man in den Supermarkt geht, greift man fast automatisch zu den Zuckerbomben. Gefühlt ist fast jedes Fertiggetränk mit Zucker zugesetzt oder die Diet Alternative mit ungesunden Süßungsmittel vollgestopft. Das möchte ich mir und meinem Kind nun wirklich nicht täglich antun. Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen Getränke selber zu kreieren - nur Wasser trinken war mir auf Dauer einfach zu langweilig. In meinen Rezepten findet ihr tolle Ideen für Fruit Infused Water, das wirkt bei richtiger Zusammensetzung sogar entgiftend und ist somit auch als Detox Water bekannt. Ich habe mir dafür eine große Karaffe besorgt, damit ich auch sehen kann wie viel ich schon getrunken habe - und es funktioniert. 

Also viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

Eure Kathi

Falls ihr Anregungen oder Fragen habt, schickt mir gerne eine E-Mail an hello@cucina-sana.com oder kontaktiert mich über Instagram. Ich freue mich über eure Nachrichten!